Forever with You

Forever with You

Positiv (243):
LuzieGruner
vor 2 Monaten

Ein Meisterstück der Romantik, Erotik und Emotionen! Steph und Nick haben mir mein Herz gestohlen! 4,5/5 Sterne

Kritisch (2):
sweetgirli22
vor 3 Jahren

Dieser Teil konnte leider nicht mit dem letzten mithalten...

Inhaltsangabe zu "Forever with You"

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert. Für immer und ewig.

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist 'Liebe' so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Von der 'New York Times'- Bestsellerautorin J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout liegen in der „Wait for You“-Saga vor:

Wait for You (Band 1: Avery & Cam)
Trust in Me (Band 2: Avery & Cam)
Be with Me (Band 3: Teresa & Jase)
Stay with Me (Band 4: Calla & Jax)
Fall with Me (Band 5: Roxy & Reece)
Forever with You (Band 6: Stephanie & Nick)
Fire in You …

Verlag:Piper