Funkeln der Ewigkeit

Funkeln der Ewigkeit

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Funkeln der Ewigkeit" als Hardcover bei HarperCollins.

Inhaltsangabe zu "Funkeln der Ewigkeit"

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.«
Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Bald wird klar: Um diesen Krieg zu gewinnen und das Schicksal der Welt zu entscheiden, muss Josie das größte aller Opfer bringen …

»Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.»
Jeaniene Frost, Bestsellerautorin über »Erwachen des Lichts«

»Jennifer L. Armentrout ist einfach unglaublich talentierte Autorin; mein Herz schlägt immer noch wie wild.«
Book Gosspis

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:05.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

C
Cece123477vor 3 Tagen
Ich freue mich auf das Buch da ich die vorherigen Bände sooooo geliebt habe !!!!!!
Joy_laura_s avatar
Joy_laura_vor 2 Monaten
Ich die Buchreihe liebe und ich wissen will was mit dem Baby passiert
E
Eva_140vor 3 Monaten
Ich bin schon so gespannt auf das Buch weil ich die Geschichte von Josie und Seth liebe und die ersten 3 Teile schon vier mal gelasen habe. Ich rätsle immer noch über die Fortsetung/ Abschluss der Reihe, wegen dem Cliffhanger am Ende. Außerdem liebe ich die Reihen von Armentrout und habe auch schon die Lux-Reihe begeistert verschlungen. :)