Funkeln der Ewigkeit

4,4 Sterne bei 224 Bewertungen

Cover des Buches Funkeln der Ewigkeit (ISBN: 9783745701265)

Positiv (193):
Enaras avatar
Enara
vor 3 Monaten

Ein schönes Ende, von dessen Finale ich mir allerdings ein wenig mehr erhofft hatte.

Kritisch (7):
Anni120609s avatar
Anni120609
vor 4 Jahren

Dieser Band konnte mich leider nicht überzeugen. Diese ständigen Bettszenen und dann noch dieses Ende... Leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Funkeln der Ewigkeit"

Herzzereißend und fessenld – das Finale der Götterleuchten-Serie

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.«

Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Denn nur wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt entscheiden …

»Jennifer L. Armentrout ist einfach eine unglaublich talentierte Autorin; mein Herz schlägt immer noch wie wild.«

Book Gossips

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.06.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Götterleuchten"