Funkeln der Ewigkeit

von Jennifer L. Armentrout
Cover des Buches Funkeln der Ewigkeit (ISBN: 9783959672504)

Positiv (106):
S
Sophia-13577
vor 12 Tagen

Eigentlich genauso spannend wie die vorherigen Teile, aber das Ende war extrem traurig!

Kritisch (4):
Anni120609
vor 2 Jahren

Dieser Band konnte mich leider nicht überzeugen. Diese ständigen Bettszenen und dann noch dieses Ende... Leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Funkeln der Ewigkeit"

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.«
Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Denn nur wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt entscheiden …

»Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.»
Jeaniene Frost, Bestsellerautorin über »Erwachen des Lichts«

»Jennifer L. Armentrout ist einfach unglaublich talentierte Autorin; mein Herz schlägt immer noch wie wild.«
Book Gosspis

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:05.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.