Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins ya! laden euch herzlich zur Leserunde des neuen HarperCollins ya! Romans

"Funkeln der Ewigkeit" von Jennifer L. Armentrout

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 24.10.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.« Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Bald wird klar: Um diesen Krieg zu gewinnen und das Schicksal der Welt zu entscheiden, muss Josie das größte aller Opfer bringen …

»Jennifer L. Armentrout ist einfach unglaublich talentierte Autorin; mein Herz schlägt immer noch wie wild

Book Gosspis

Du möchtest "Funkeln der Ewigkeit" von Jennifer L. Armentrout lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von HarperCollins ya!

Autor: Jennifer L. Armentrout
Buch: Funkeln der Ewigkeit

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Ich bin ein riesiger Fan der Autorin und würde mich sehr über dieses Buch freuen ♥ Das Cover und die Beschreibung klingen einfach toll und ansprechend - daumen sind gedrückt ♥

Kapitel 23 - 28

JessicaLiest schreibt:
inhaltlich sehr stark.

Gut beschrieben!

Kapitel 23 - 28

JessicaLiest schreibt:
Ich meine das mit Seth .. puh .. da wars dann vorbei, Schockmoment.

Aber hallo! :O

Kapitel 29 - Epilog
Beitrag einblenden

Ahh, mir kommen gleich die Tränen! Was für ein schöner letzter Abschnitt! Ich finde es toll, dass Seth zurück ist... jippieee!! Und Leon ist so ein schöner Name, so heißt mein Neffe auch :) <3

Kapitel 29 - Epilog

weinlachgummi schreibt:
Mir hat der Abschluss gut gefallen, wobei ich sagen muss, es ist in meinen Augen die schwächste Reihe der Autorin, die ich bis jetzt gelesen habe. Die vielen Sex Szenen gingen irgendwie schon ein bisschen auf lasten der Handlung und Dynamik.

Zum Schluss noch mal alles gegeben ;)

Rezension/Gesamteindruck

Danke für das Buch! Ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein :)

Christine_Burgstaller

vor 7 Tagen

Rezension/Gesamteindruck

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte. Ich habe meine Rezension auf lovelybooks:

amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2WCM9JCDERCPQ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3959672500

Thalia.at: https://www.thalia.at/shop/home/rezensent/?rezensent=7040611

und HarperCollins.de eingestellt.

Prettytiger

vor 3 Tagen

Rezension/Gesamteindruck

Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken! Meine Rezension ist gerade eben online gegangen und wird in nächster Zeit selbstverständlich auch noch auf meinen Social Media Kanälen geteilt:

Lisa von Prettytigers Bücherregal • https://prettytigerbuch.blogspot.de • https://www.facebook.com/prettytigerbuch/