Funkeln der Ewigkeit (Götterleuchten 4)

Funkeln der Ewigkeit (Götterleuchten 4)

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Funkeln der Ewigkeit (Götterleuchten 4)" als E-Book bei HarperCollins.

Inhaltsangabe zu "Funkeln der Ewigkeit (Götterleuchten 4)"

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.«

Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Bald wird klar: Um diesen Krieg zu gewinnen und das Schicksal der Welt zu entscheiden, muss Josie das größte aller Opfer bringen …

»Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.»

Jeaniene Frost, Bestsellerautorin über »Erwachen des Lichts«

»Jennifer L. Armentrout ist einfach unglaublich talentierte Autorin; mein Herz schlägt immer noch wie wild.«

Book Gosspis

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:03.12.2018

Mntddy5s avatar
Mntddy5vor 20 Tagen
Ich freue mich so sehr auf das Buch, da ich die anderen Teile schon gelesen habe und eine gefühlte Ewigkeit auf diesen Teil warte! :)
M
merlevor 2 Monaten
Ich grade den 3. Teil des Buches lese
nueans avatar
nueanvor 4 Monaten
Ich kann es kaum erwarten wie es nun mit Josie und Seth weitergeht!!!