Golden Dynasty

Golden Dynasty

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Golden Dynasty" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Golden Dynasty"

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, als dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio