Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

von Jennifer L. Armentrout
Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 3. Juni 2019 mit dem Titel "Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch. Es ist der 2. Band aus der Golden Dynasty - de Vincent Saga Buchreihe.

leofalke
vor 2 Monaten

Ich freue mich auf das Buch.

Inhaltsangabe zu "Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht"

Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ….

»Gefühlvoll und leidenschaftlich.«
Publisher’s Weekly

»Eine neue aufregende, sinnliche und fesselnde Geschichte. (…) Diese Serie wird mit jedem Teil besser und besser.«
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.06.2019 bei Lübbe Audio erschienen.