MIRA-Taschenbuch

Prickelnder Serienauftakt von Jennifer L. Armentrout

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

»Golden Dynasty – Größer als Verlangen« von Jennifer L. Armentrout

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 17.01.2019 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

»Das richtige Buch für alle, das stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews

Du möchtest »Golden Dynasty – Größer als Verlangen« von Jennifer L. Armentrout lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir

Das Team von MIRA Taschenbuch

Autor: Jennifer L. Armentrout
Buch: Golden Dynasty - Größer als Verlangen

nuean

Alle Bewerbungen

Oh das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste für die Vorbestellungen! Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und habe all ihre Bücher gelesen. Die neue Reihe hört sich einfach nur toll an (Liebe , Intrigen und Leidenschaft ... was will man mehr :o)!) und das Cover ist wunderschön. Ich hoffe ich habe Glück!!!

Daniela_Franzelin

Alle Bewerbungen

Ich habe schon so einige Bücher der Autorin gelesen, die mir stets sehr gut gefallen haben. Also versuche ich auch hier mein Glück.
Ich liebe Familiengeschichten mit jeder Menge Geheimnissen. Und Liebesgeschichten noch dazu. Demnach wird dieses Buch hier sicherlich spannend werden!

Kapitel 12 - 15
Beitrag einblenden

Ein weiteres Familienmitglied haben wir kennengelernt: Daniel. Der ist mir ganz und gar nicht geheuer. Erst jagt er Julia einen Heidenschrecken ein (und Madeline sieht verängstigt aus, als er im Türrahmen steht!) und dann schaltet er um und bedauert, dass er sie erschreckt hat. Das wirkte irgendwie merkwürdig auf mich. Was mich dann aber auch verwirrt hat, war Maddies Reaktion auf ihn - sie hat ihm ihre Hand entgegengestreckt, was ja eigentlich wieder für ihn spricht, aber ... irgendwie ist das alles sehr mysteriös.

Der Fluch, der auf dem Haus und der Familie liegt, ist auch unheimlich. Es scheint dort ja wirklich zu spuken. Mit paranormalen Elementen habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet - ob das eine falsche Fährte ist?

Kapitel 16 - 20
Beitrag einblenden

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich wirklich um Geister handelt. Irgendjemand scheint bei Maddie ein und auszugehen - und dieser Brief, der runtergefallen ist? Das hängt ja ganz sicher alles zusammen.

Das "Date" mit Lucian und Gabe finde ich ein bisschen merkwürdig, wenn ich mir die Unterhaltung der beiden ins Gedächtnis rufe. Ich bin gespannt, wie es da jetzt auf den nächsten Seiten weitergeht.

Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Was bin ich froh, dass es nicht in Richtung Dreier ging und wir stattdessen nur eine heiße Szene zwischen Lucian und Julia bekommen :) Wie immer super geschrieben von Jennifer L. Armentrout.

Da Daniel nochmal da war und Maddie recht unbedenklich reagiert hat, habe ich wieder Zweifel daran, dass er wirklich etwas damit zu tun hat - andererseits ist er weiterhin ein mysteriöses Puzzleteil in der ganzen Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine unbedeutende Rolle spielt.

Jetzt heißt es Endspurt. Ich bin unglaublich gespannt, wie das jetzt alles im letzten Abschnitt aufgelöst wird. Mit Sicherheit werden einige angedeuteten Dinge (wie die Blumen auf dem Dach und die Sache mit Emma) erst in den nächsten Bänden eine Rolle spielen. Egal, wie es ausgeht, für die Fortsetzungen bin ich auf alle Fälle jetzt schon angefixt.

Kapitel 26 - ENDE
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt hatte es nochmal ordentlich in sich. Wir haben einiges erfahren, wiederum anderes liegt noch im Dunkeln und wird sich hoffentlich mit den nächsten Bänden klären. Neugierig gemacht wird man definitiv.
Ob es wohl auch nochmal eine Rolle spielt, wer ihren Vater wirklich getötet hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maddie dabei gelogen hat. Wieso sollte sie? Sie hat schließlich auch zugegeben, ihre Mutter „getötet“ zu haben. Wer könnte das gewesen sein? Dev vielleicht? Zuzutrauen wäre es ihm irgendwie. Der älteste der Brüder ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz geheuer. Mal schauen, ob sich das in seinem Buch ändern wird.

Die Auflösung habe ich so wirklich nicht erwartet, ich war positiv überrascht und auch ein bisschen geschockt, dass Maddie anscheinend die ganze Zeit die „Böse“ war. Ich finde, das hat die Autorin ziemlich gut verschleiert – oder vielleicht wollte ich so wie Lucian auch einfach nicht die Wahrheit sehen :D Der Showdown hat mir gut gefallen, es war eine mitreißende Szene, als Lucian sich dafür entschieden hat, Gabe und nicht Maddie zu retten, nachdem er das ganze Buch über immer wieder durch seinen starken Beschützerinstinkt für seine Schwester aufgefallen ist. Aber der erstreckt sich ja anscheinend auf die ganze Familie – irgendetwas Schlimmes hat er ja noch getan, was wohl erst in Gabes Band klar werden wird.

Auch das Happy End, das letztendliche Zusammenfinden von Lucian und Julia fand ich sehr schön und passend. Dass Julia für Lucian gekämpft hat, nachdem er sein ganzes Leben immer für andere kämpfen musste … das ist wirklich ein schönes Ende, das dem Buch gerecht wird.

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Ich fand es unglaublich spannend, was ich vor Lesen des Buches ganz und gar nicht erwartet habe. Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich enorm auf die Folgebände.

Gesamteindruck/Rezensionen

Für mich war das Buch eine große Überraschung. Es war ganz anders, als ich es erwartet habe. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, weil es so spannend war :)

Hier nun auch endlich meine Rezension:

Tut mir leid für die Verspätung und vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich werde die Reihe definitiv weiterverfolgen.

Lavendelknowsbest

Hier kommt meine Blogrezension:

weitere Portale folgen in den nächsten Tagen.

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

BeaSurbeck

vor 1 Monat

sorry, sorry, sorry -

ich bin leider nicht eher dazu gekommen meine Rezi zu schreiben.

Endlich wieder Luft und nun gibts auch die Rezi die ich auf folgenden Portalen geteilt habe:

Amazon, Thalia, Weltbild, Was liest du, Harper Collins Germany und in der Lesejury.

Danke das ich dieses Buch lesen durfte. Es hat meine Erwartungen übertroffen und ich fiebere nun dem zweiten Band entgegen.