Im leuchtenden Sturm

von Jennifer L. Armentrout
Im leuchtenden Sturm

Positiv (154):
Maralis avatar

Ich konnte den zweiten Band nicht aus der Hand legen und freue mich auf die kommenden Teile!

Kritisch (3):
Torsten78s avatar

Schlechtestes Buch der Serie

Inhaltsangabe zu "Im leuchtenden Sturm"

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

"Schlagfertige, bissige Dialoge sind Jennifer L. Armentrouts Markenzeichen. Den Leser erwarten spannende Actionszenen und viele witzige Momente."

Publishers Weekly

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.09.2017 bei Lübbe Audio erschienen.