Jennifer L. Armentrout Im leuchtenden Sturm

Inhaltsangabe zu „Im leuchtenden Sturm“ von Jennifer L. Armentrout

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Deshalb braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen - so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken.

Blasse Fortsetzung

— Tauriel

ich liebe einfach jedes einzelne buch von jennifer armentrout

— jomi

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne

• Blasse Fortsetzung

Im leuchtenden Sturm

Tauriel

17. January 2018 um 21:51

Es handelt sich bei diesem Hörbuch von Jennifer L.Armentroud um den dritten Teil einer Reihe. Es ist empfehlenswert ,die anderen Folgen zu hören,um die Vielzahl der fantastischen Figuren zu begreifen und zu verstehen. Die Figuren sind im weitestgehenden Sinn an die griechische Mythologie angelehnt. Die atmosphärische Musik am Anfang und Ende der CDs passt sehr gut zu dieser Geschichte. Obwohl die Story ,dank des Erzählstils der Autorin ,spannend und witzig ist ,konnte mich dieser Teil nicht wirklich überzeugen. Spätestens beim Cliffhanger wird klar,es gibt noch eine Fortsetzung. Durch die innige Beziehung von den Protagonisten Josie und Seth würde ich diese Geschichte erst ab 14 empfehlen.