Im leuchtenden Sturm

von Jennifer L. Armentrout
Im leuchtenden Sturm

Ilona67
vor 6 Tagen

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber immer noch typisch Jennifer L.Armentrout

Larili
vor 8 Monaten

Ganz nettes Hörbuch. Für mich zwischen 3 und 4 Sterne. Freue mich auf das Finale.

Inhaltsangabe zu "Im leuchtenden Sturm"

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Deshalb braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen - so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 11.09.2017 bei HarperCollins erschienen.