Morgen lieb ich Dich für immer

Anna-Lenchens avatar
Anna-Lenchen

Emotioale Geschichte

LydisBookss avatar
LydisBooks

Eine schöne Geschichte über die Liebe und den eigenen Mut die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Alle Ausgaben von "Morgen lieb ich Dich für immer"