Morgen lieb ich dich für immer

von Jennifer L. Armentrout
Cover des Buches Morgen lieb ich dich für immer (ISBN: 9783570314029)

Positiv (565):
Gin-a
vor 2 Monaten

Anfangs ein wenig schleppend, aber es wird besser. Konnte mich manchmal nur nicht so reinfühlen. Süsser Liebesroman von einer Super Autorin!

Kritisch (29):
N
ninaria
vor 3 Monaten

Ich musste leider das Buch nach 200 Seiten abbrechen. Es war sehr langsam in der Entwicklung der Geschichte und sehr vorraussehbar.

Inhaltsangabe zu "Morgen lieb ich dich für immer"

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ...Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …Eine unvergessliche, dramatische und romantische Liebesgeschichte von der SPIEGEL-Bestsellerautorin, die mitten ins Herz trifft.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.01.2021