Cover des Buches Morgen lieb ich dich für immer (ISBN: 9783570311417)
buecher-traeumerin_s avatar
Rezension zu Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout

Rezension zu Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout

von buecher-traeumerin_ vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Enttäuschend...

buecher-traeumerin_s avatar
buecher-traeumerin_vor 6 Jahren
Meine eigene Meinung:
Jennifer L. Armentrout ist eine großartige Autorin, ich liebe ihre Bücher! Wobei mich Morgen lieb ich dich für immer leider enttäuscht hat. Sie hatte zwar eine tolle Idee mit tollen Charakteren und super Schreibstil, sie wurde auch ganz gut umgesetzt dennoch hat mich die Story genervt. Mein erster nervenauftreibender Punkt ist, Rider hat Mallory die gefühlten ersten fünf Küsse jedes mal gefragt ob er sie Küssen darf. Das ist mega unromantisch und ein dickes NO-GO. Zudem beschreibt die Autorin viel zu detailliert ihre Outfits, Vormittags wie auch Nachmittags, das klingt oft so als wäre es schlimm wenn man in diesem Zeitraum nicht das Outfit wechselt. Aber wer zieht sich auch am Tag mindestens zweimal um? -Genau fast niemand. Dazu kommt das Jennifer L. Armentrout anscheinend eine Fetisch für Unterhemden bei Jungen hat, diese hat sie sehr genau und oft beschrieben, ich finde Unterhemden bei Jungen jedenfalls nicht besonders sexy. Und die schlimmste und skurrilste Szene überhaupt, ist ihr erstes mal, oder auch nicht. -Wenn ihr das Buch schon gelesen habt wisst ihr was ich meine ;)
Wenn man jetzt diese, meiner Meinung nach nervenauftreibenden Aspekte weg lässt, ist das Buch eigentlich ganz okay :)

Mein Fazit:
Morgen lieb ich dich für immer ist definitiv ein Buch, was nicht jedem gefallen wird, insbesondere mir.