Cover des Buches Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (ISBN: 9783551583871)
Lizzy_lifewithbookss avatar
Rezension zu Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern von Jennifer L. Armentrout

Daemon ist zurück :)

von Lizzy_lifewithbooks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Von Daemon kann man nicht genug bekommen, deshalb ist es perfekt für Daemon fans

Lizzy_lifewithbookss avatar
Lizzy_lifewithbooksvor 6 Jahren
Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: 272

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien.
Daemon hat keine andere Wahl als das Risiko einzugehn.

Das hier ist der 3. Band der Oblivion Reihe und somit auch der letzte 🙈 die Geschichte zwischen Katy und Daemon ist beendet 😭😭
Aber für alle Lux Fans da draußen dieses Jahr erscheint schon eine Neue Reihe aus dem Lux universum ❤ nämlich Lucs Geschichte 😍 darauf freu ich mich schon richtig vorallem weil eben auch in Oblivion in den letzten paar Seiten man einen kleinen vorgeschmack bekommen hat 😍 und ich bin jetzt wirklich neugierig was Luc alles erlebt hat.
Nun aber zum Buch
Ich hatte am Anfang schwierigkeiten hinrinzukommen es hat sich alles so gezogen 😅. Da man die geschichte schon aus Katys Sicht kennt hatte das Buch somit auch eine wirklichen überraachungen parat 🙈.
Wer das Buch gerne lesen möchte sollte das ein Jahr später tun nachdem man Onyx bzw. Opal gelesen hat 🙈 dann hat man vieles schon wieder vergessen und das Buch frischt somit das gedächtnis wieder auf.
Die Oblivion Bücher sind ein Kann aber kein Muss. Wer die Lux Reihe allerdings geliebt hat (und Daemon) der wird die Bücher sicherlich mögen.
Das Buch ist komplett aus Daemons Sicht geschrieben wie auch schon die vorangehenden Bücher ❤
So kann man letztendlich auch Daemonshandlungen besser verstehn warum er so reagiert hat wie er eben reagiert hat.
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der preis. Das buch kostet 20€ also sogar ein bisschen mehr wie andere bücher aus der reihe ist aber nur halb so dick.
Andere Bücher in diesem Format kosten max 16€ 😨
Das ist echt etwas was ich nicht verstehen kann 😥
Allem in allem ist J.L.A trotz allem eine großartige Autorin und es lohnt sich immer wieder aufs neue ihre Bücher zu lesen 😍
4/5 Sterne