Oblivion - Lichtflimmern

von Jennifer L. Armentrout
Cover des Buches Oblivion -  Lichtflimmern (ISBN: 9783551583789)

Positiv (258):
missymaus
vor 3 Monaten

Total viel Gefühl, man muss einfach mitfiebern, obwohl man die Geschichte schon kennt.

Kritisch (4):
paula__
vor 20 Tagen

Diesmal aus der Sicht von Daeamon. Sein Macho Gehabe ging mir sehr auf die Nerven... Die Story hat für mich keine Tiefe.

Inhaltsangabe zu "Oblivion - Lichtflimmern"

Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun ihr Geheimnis. Statt sich selbst von ihr fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen – und beschwört damit neue Gefahren herauf. Denn seit ihrer Heilung verfügt Katy über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie genauso wenig kontrollieren kann wie ihre Gefühle für Daemon …

Die epische Liebesgeschichte von »Onyx. Schattenschimmer« – erzählt aus Daemons Sicht!

Alle Bände der Oblivion-Serie:

Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt) – erscheint im März 2018

Alle Bände der dazugehörigen Bestseller-Serie:

Obsidian. Schattendunkel
Onyx. Schattenschimmer
Opal. Schattenglanz
Origin. Schattenfunke
Opposition. Schattenblitz

Die Obsidian-Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.06.2017
Teil 2 der Reihe "Oblivion"