Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

von Jennifer L. Armentrout
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz" als Taschenbuch bei Carlsen.

Ennieys avatar

Ich liebe das Ende und freue mich schon auf den Spin-Off!

J

Inhaltsangabe zu "Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz"

Katy kann noch immer nicht glauben, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Der SPIEGEL-Bestseller und letzte Band der Obsidian-Serie endlich im Taschenbuch!
Alle Bände der unwiderstehlichen Bestsellerserie:
Obsidian. SchattendunkelOnyx. SchattenschimmerOpal. SchattenglanzOrigin. SchattenfunkeOpposition. Schattenblitz
Die Obsidian-Serie ist abgeschlossen.
Alle Bände der dazugehörigen Oblivion-Serie:
Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)
Wow: Am 30.11.2018 erscheint »Revenge. Sternensturm«, der erste Band einer neuen Spin-off-Serie!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.04.2016 bei Silberfisch erschienen.

Ennieys avatar
    Ennieyvor 15 Tagen
    Kurzmeinung: Ich liebe das Ende und freue mich schon auf den Spin-Off!
    J
    JMARIEvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe mich in die Fantasyreihe sofort verliebt. Die MIschung aus Liebe, Freundschaft,Abenteuer, Thriller und Roman ist inbeschreiblich...
    C
    Celine-Zoevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Katy und Daemon übertreffen wieder alles, nur die Geschichte wurde etwas zu unrealistisch beendet.
    F
    FenjaGeistvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Warten auf Opposition hat sich gelohnt, denn der Kampf, er einen erwartet, wenn man dieses BIch liest, ist umwerfend.
    Karolin-Joanns avatar

Pressestimmen

Das packende Finale der Bestseller-Serie

N
    Niabookvor 20 Tagen
    Ich freue mich auf das Buch, weil ich die Vorgänger schon fantastisch fand!!!