Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

von Jennifer L. Armentrout
Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz" als Softcover bei Carlsen.

J

Ich habe mich in die Fantasyreihe sofort verliebt. Die MIschung aus Liebe, Freundschaft,Abenteuer, Thriller und Roman ist inbeschreiblich...

C

Katy und Daemon übertreffen wieder alles, nur die Geschichte wurde etwas zu unrealistisch beendet.

Inhaltsangabe zu "Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz"

Katy kann noch immer nicht glauben, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Der SPIEGEL-Bestseller und letzte Band der Obsidian-Serie endlich im Taschenbuch!
Alle Bände der unwiderstehlichen Bestsellerserie:
Obsidian. SchattendunkelOnyx. SchattenschimmerOpal. SchattenglanzOrigin. SchattenfunkeOpposition. Schattenblitz
Die Obsidian-Serie ist abgeschlossen.
Alle Bände der dazugehörigen Oblivion-Serie:
Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)
Wow: Am 30.11.2018 erscheint »Revenge. Sternensturm«, der erste Band einer neuen Spin-off-Serie!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.04.2016 bei Silberfisch erschienen.