Jennifer L. Armentrout Obsidian-Reihe

Inhaltsangabe zu „Obsidian-Reihe“ von Jennifer L. Armentrout

Aus Band 1: Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Dies ist der erste Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

Platz 2. von allen Büchern die ich gelesen habe. Katy und Daemon <3 Hab 1- 2 Tränen vergossen als ich Opposition durch hatte...

— Luna1992
Luna1992

ATEMBERAUBEND, TRAUMHAFT, WUNDERVOLL, FASZINIEREND, UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!

— YGMR25
YGMR25

Meine absolute Lieblingsreihe! Schon wenn ich daran denke, dass sie zu ende ist.. schniiief!

— Em-ma
Em-ma

Diese Reihe sollte niemals enden...

— scarlisbookworld
scarlisbookworld
  • Unbeschreiblich.

Obsidian-Reihe

11. January 2017 um 23:40

Alle 5 teile waren einfach unbeschreiblich. Teil für teil spannender, Schöner und trauriger. ich konnte die Bücher nicht mehr los lassen. bin mit den Büchern eingeschlafen und aufgestanden. eine wundervolle reise in eine andere Welt. jedoch gab es auch herzzerreißende Momente. diese Bücher werden euch nicht mehr schlafen lassen und zum weinen bringen. eins kann ich euch versprechen: IHR WERDET ES NICHT BEREUEN. :)