Obsidian-Reihe

von Jennifer L. Armentrout
Obsidian-Reihe

lulabys avatar

L

Macht süchtig und ist super zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Obsidian-Reihe"

Aus Band 1: Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Dies ist der erste Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

ISBN:B01B7XEEB4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:

Aria0810s avatar
    Aria0810vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach brilliant
    Obsidian Reihe

Klappentext zum 1 Buch:

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …

Mit dieser Reihe hat mich J.L Armentrout in Ihren Bann gezogen.
    Selbst die teilweise typischen Charaktere wie der Bad Boy und das etwas tollpatschige Mädchen haben der Geschichte nicht geschadet.
    Jennifer L. Armentrouts´s Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Ihre Geschichte definitiv anders und KEIN Vampirroman. Sie hat es schon im 1. Teil geschafft die Spannung auf die Spitze zu treiben weil der Leser eine ganze Weile warten muss um herauszufinden was es mit Daemon auf sich hat. Sie platzt nicht gleich mit allem heraus sondern gab immer nur von Buch zu Buch kleine Häppchen an den Leser was das ganze wirklich interessant macht.
    Zur Spannung gab es noch eine ordentliche Brise Humor und natürlich eine fantastische Lovestory. Alles zusammen ergibt eine absolut lesenswerte Reihe für jeden Fantasy Fan.

Y
    YGMR25vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: ATEMBERAUBEND, TRAUMHAFT, WUNDERVOLL, FASZINIEREND, UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!
    Unbeschreiblich.

Alle 5 teile waren einfach unbeschreiblich. Teil für teil spannender, Schöner und trauriger. ich konnte die Bücher nicht mehr los lassen. bin mit den Büchern eingeschlafen und aufgestanden. eine wundervolle reise in eine andere Welt. jedoch gab es auch herzzerreißende Momente. diese Bücher werden euch nicht mehr schlafen lassen und zum weinen bringen.

eins kann ich euch versprechen: IHR WERDET ES NICHT BEREUEN. :)

lulabys avatar
    lulabyvor einem Monat
    Kurzmeinung: Omg ich liebe diese Reihe und freue mich schon mega auf revenge von jeniffer l armentrouth da die lux Geschichte endlich weiter geht
    L
    Lalla2103vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Macht süchtig und ist super zu lesen.
    Tatsodoshis avatar
    Tatsodoshivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Diese Reihe ist absolut genial und zu 100 % weiterzuempfehlen. Es hat einfach alles, was ein gutes Buch ausmacht.
    Luna1992s avatar
    Luna1992vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Platz 2. von allen Büchern die ich gelesen habe. Katy und Daemon <3 Hab 1- 2 Tränen vergossen als ich Opposition durch hatte...
    Em-mas avatar
    Em-mavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Meine absolute Lieblingsreihe! Schon wenn ich daran denke, dass sie zu ende ist.. schniiief!
    scarlisbookworlds avatar
    scarlisbookworldvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Diese Reihe sollte niemals enden...
    Solinarahs avatar
    Solinarahvor 7 Tagen