Obsidian-Reihe

von Jennifer L. Armentrout
Obsidian-Reihe

lulabys avatar

Omg ich liebe diese Reihe und freue mich schon mega auf revenge von jeniffer l armentrouth da die lux Geschichte endlich weiter geht

L

Macht süchtig und ist super zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Obsidian-Reihe"

Aus Band 1: Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Dies ist der erste Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

ISBN:B01B7XEEB4
Ausgabe:E-Buch Text