Obsidian - Schattendunkel

4,6 Sterne bei4,758 Bewertungen
Obsidian - Schattendunkel

Positiv (4341):
M

Einfach Mega. Ich habe seit langem kein besseres Buch gelesen und alles in mir schreit nach dem zweiten Band.

Kritisch (98):
K

Nope. Nach 150 Seiten weggelegt. Ich hab mich wirklich durchquälen müssen...

Alle 4,758 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Obsidian - Schattendunkel"

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat.

Der SPIEGEL-Bestseller endlich im Taschenbuch – mit exklusivem Bonusmaterial!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.04.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2014 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

• 5 Sterne3,275
  • 4 Sterne1,066