Cover des Buches Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (ISBN: 9783551583314)
liesellottes avatar
Rezension zu Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Positive Überraschung :)

von liesellotte vor 9 Jahren

liesellottes avatar
liesellottevor 9 Jahren
Nachdem ich viel Gutes über "Obsidian" gehört habe, habe ich mich entschlossen, dieses Werk meinem Bücherregal hinzuzufügen, und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht, im positiven Sinne. Auf den ersten Seiten war ich noch etwas skeptisch, weil mich doch so einige Stellen sehr an "Bis(s) zum Morgengrauen" erinnert haben, was mich erst ein bisschen abgeschreckt hat. Auch wenn ich die Geschichte mochte, ist sie ja mittlerweile doch sehr abgegriffen. Aber trotzdem hat die Autorin es geschafft, mich mit ihrem Schreibstil und der Geschichte so zu packen, dass ich weitergelesen habe, auch wenn ich erst nicht so begeistert war. Und was soll ich sagen? Es war gut, dass ich weitergelesen habe, denn das Buch ist wirklich klasse! Ja, es gibt Parallelen zu Twilight, aber die sind schnell abgehakt und man ist in der Geschichte gefangen und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Protagonistin ist super sympathisch und ich freue mich darauf, im nächsten Teil wieder mit ihr mitzufiebern und mitzufühlen! :)