Cover des Buches Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (ISBN: 9783551583314)
B
Rezension zu Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

1. Rezension (zu obsidian)

von buecher_love vor 9 Jahren

Kurzmeinung: super geschrieben & tolle geschichte

B
buecher_lovevor 9 Jahren

Klappentext : als die siebzehnjährige Katy Swartz vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss , ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit mühe lässt sie sich dazu überreden,bei ihren Nachbarn zu klingeln,um (neue freunde) zu finden. und lernt so den atemberaubenden gutaussehenden ,aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen.Was Katy jedoch nicht weiß,ist,dass genau der junge ,dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht,ihr Schicksal bereits verändert hat.. Meine Meinung also ich würde mich auf keinen Fall auf den Klappentext verlassen weil Obsidian in einer fast ganz anderen Welt spielt. :D ansonsten ja also mir fehlen immer noch die Worte :D ich bin total vom Hocker gerissen worden, die Autorin hat die Liebesszenen aber auch die Dunklen,spannenden stellen immer so gut geschrieben das man sich total in das buch reinfühlen konnte. Ich empfehle dieses Buch jedem der ein bisschen auf Fantasy und auf liebes Romane steht. ;)