Cover des Buches Obsidian - Schattendunkel (ISBN: 9783551315199)
M
Rezension zu Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Obsidian

von madisonchamp vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich finde dieses Buch wirklich gut geschrieben. Es ist spannend und regt zu weiterlesen an!

M
madisonchampvor 8 Jahren

Obsidian - Schattendunkel

Titel: Obsidian - Schattendunkel
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seiten: 397

Klapptext:

Wie eine Motte zum Licht....
>>Womit kann ich dir helfen?<<
Wohlgeformte , zu Küssen einladende Lippen verzogen sich genervt.
Seine Stimme war tief und fest .
Eine Stimme , die es gewohnt war dass die Leute zuhörten und ohne Wiederrede gehorchten. Dann hoben sich seine Wippern und graben den Blick auf unvorstellbar grün leuchtende Augen frei.
>>Hallo?<< , sprach er mich abermals an und legte eine Hand an den Türrahmen , während er sich vorbeugte. >> Kannst du auch sprechen?<<
Ich schnappte nach Luft und wich zurück. Mein Gesicht wurde vor Verlegenheit heiß und rot.

Zum Cover:

Ich finde das Cover sehr schön es passt außerdem sehr gut zum Inhalt des Buches.

Zum Inhalt des Buches:

In diesem Buch geht es um die 17-jährige Katie Swartz ,die vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss . Die Betonung liegt auf muss, denn sie hat überhaupt keine überhaupt keine Lust . Außerdem ist Katie leidenschaftliche Buchbloggerin und das sie in ihren neuen Wohnort noch nicht mal Internet hat macht die Sache nicht besser. Schließlich kann ihre Mutter sie dazu bewegen sich in der Nachbarschaft vorzustellen damit sie neue "Freunde" findet. Gesagt getan. Bei ihrer Nachbarschaftstour lernt sie die Zwillinge Dee und Daemon Black kennen, Dee ist ein aufgeschlossenes, nettes Mädchen wo hin ihr Bruder den anscheint macht als sei er der größte Arsch unter der sonne - er ist unfreundlich, bestimmerich und leider unglaublich heiß. was Katie jedoch nicht weiß , ist, das genau der Junge , dem sie von nun an versucht aus dem Weg zu gehen , ihr Schicksal bereits verändert hat....

Meine Meinung über das Buch:

Ich finde dieses Buch sehr gut geschrieben es ist spannend und regt zum weiterlesen an. In Katie kann man sich sehr gut hinein versetzen. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne.