Cover des Buches Obsidian - Schattendunkel (ISBN: 9783551315199)
Schnudls avatar
Rezension zu Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Einfach nur aaaaaaaw <3

von Schnudl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zauberhaftes Cover, tolle Autorin, wundervolle Charaktere, unglaubliche Geschichte.

Schnudls avatar
Schnudlvor 7 Jahren

Band 1 einer unglaublichen Geschichte von Katy und Deamon.

Es ist leider keine neue Geschichte, Mädchen verliebt sich in Bad Boy, der magische Kräfte hat, ja man kennt sowas natürlich. ABER der Schreibstil ist so wunderbar und toll, dass man die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen will.

Es ist eine unglaubliche Geschichte, die sich mit jedem Band neu entwickelt und die Charaktere sind wundervoll und haben eine wahnsinnig starke Persönlichkeit. Katy und Deamon muss man einfach lieb haben.

Ich liebe diese Bücher und ich liebe diese Autorin, aber vor allem liebe ich die Cover, die einfach soooo zauberhaft sind. Schon alleine deswegen, lohnt es sich, diese Bücher zu kaufen und sich in das Regal zu stellen. Einfach um sie jeden Tag ansehen zu können und zu lieben.