Onyx - Schattenschimmer

Onyx - Schattenschimmer

Positiv (2848):

Es wird immer spannender. Jetzt gefallen mir die Charaktere auch immer mehr *-*

Kritisch (40):

Zwar finde ich das Buch spannend und gut geschrieben, jedoch ist es mir zu klischeehaft und vermittelt teilweise ziemlich fragwürdige Bilder

Alle 3,121 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Onyx - Schattenschimmer"

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2014 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

• 5 Sterne2,069