Cover des Buches Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (ISBN: 9783551583321)
R
Rezension zu Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Schattenschimmer

von Rain698 vor 7 Jahren

R
Rain698vor 7 Jahren
Jennifer Armentrout hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Die Geschichte um Daemon und Katy geht weiter und es bleibt weiterhin spannend und gefühlvoll. Während Daemon seine Gefühle für Katy nun zulässt, versucht sich Katy weiter einzureden, dass die Gefühle nur der Verbindung durch die Heilung in Band 1 entspringen können. An sich gefällt es mir, dass es mit den beiden nicht gleich vorangeht, nur weil Daemon es jetzt so möchte. Aber ich bin trotzdem ein großer Fan von ihm. Er bleibt sich selbst und seiner Art in Band 1 treu, jedoch zeigt er immer mal wieder den gefühlvollen, einfühlsamen Daemon, den er bisher immer gut versteckt hat. Katy nervt mich ein bisschen mit ihrer Unsicherheit und ihrem Auftreten. Die ganze Sache mit Blake ging mir von Anfang an gegen den Strich.
Sehr schön finde ich auch die Entwicklung zwischen Dee und Adam, auch wenn es leider kein gutes Ende nimmt :(
Sehr spannend finde ich die Enthüllungen über das VM und über Dawson und Bethany. Man findet noch nicht alle Verstrickungen heraus und wer die beiden letztendlich verraten hat, aber Katy hat recht mit ihrem Satz: "Spitzel gibt es überall"