Cover des Buches Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (ISBN: 9783551583321)
kullerkeks95s avatar
Rezension zu Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Die Spannung ist kaum aushaltbar

von kullerkeks95 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: spannend und elektrisierend

kullerkeks95s avatar
kullerkeks95vor 6 Jahren

Deamon fasst den Beschluss, Katy für sich zu gewinnen. Seit der Heilung im Wald haben die beiden eine intensive Verbindung zueinander, die sie sich nicht erklären können. Katy spürt, sobald Daemon in der Nähe ist, ein kribbeln im Nacken, welches sie ziemlich wahnsinnig macht. Die beiden kommen sich näher, doch dann taucht Blake auf und stellt Katys Welt auf den Kopf. Der Junge aus Cali scheint so normal zu sein und Kate fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Dennoch merkt sie, dass sich etwas an ihr verändert. Plötzlich bewegt sie Dinge, ohne es zu wollen und hat über ihre neue Gabe keine Kontrolle. Blake scheint ein Ausweg zu sein, doch kann man ihm trauen?

Der zweite Band der Obsidian Reihe steht dem ersten Band in nichts nach. Die Spannung zwischen Daemon und Katy steigt ins Unermessliche, welches den Leser sofort in den Bann des zweiten Buches zieht. Ich konnte den zweiten Teil, wie schon den ersten, erst aus der Hand legen als ich ihn beendet hatte. Man taucht sofort in die Welt des kleinen Städtchens in West Virginia ein und möchte nicht mehr aus ihr "erwachen".

Der dritte Band ist bestellt und ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen.