Cover des Buches Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (ISBN: 9783551583321)
JuleBebiehs avatar
Rezension zu Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

..vielleicht eine neue Lieblingsbuchreihe?

von JuleBebieh vor 6 Jahren

Kurzmeinung: ..nach dem Starken Band 1 ein genauso Starker Band 2. Wirklich spannend von der 1 bis zur letzten Seite. Eine wunderschöne Buchreihe <3

JuleBebiehs avatar
JuleBebiehvor 6 Jahren
..nachdem wirklich Starken 1 Band, war ich wirklich sehr gespannt auf den 2 Teil der Lux-Reihe & ich muss sagen der 2 Band steht dem 1 Teil in nichts nach. Die Geschichte rund um Katy und Deamon bleibt wirklich spannend & mann kann auch wieder dieses Buch nicht aus der Hand legen. Ich mag den Schreibstil der Autorin & ich finde die Charaktere in diesen Büchern einfach wundervoll. Gerade Katy finde ich wirklich toll & Deamons Humor ist einfach klasse. Ich liebe seine lockeren Sprüche & wie er einfach nur selbst von sich überzeugt ist. Man fühlt einfach die ganze Zeit mit den Charakteren mit. Toll ist das man auch wieder etwas über die Nebencharaktere in diesem Buch erfährt & das es neue Charaktere gibt z.B Will & Blake.

Ich freue mich wirklich sehr auf den 3 Band und kann es kaum erwarten wieder in die Welt rund um Katy und Deamon abzutauchen. Meiner Meinung nach hat diese Reihe bis jetzt wirklich potenzial eine meiner neuen Lieblingsbuchreihen zu werden!