Cover des Buches Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (ISBN: 9783551583338)
R
Rezension zu Obsidian 3: Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Opal - Schattenglanz

von Rain698 vor 7 Jahren

R
Rain698vor 7 Jahren
Ich konnte es echt nicht glauben als ich las, dass die Lux und Katy tatsächlich gemeinsame Sache mit Blake oder "Biff" machen. Ich habe genau die gleiche Wut verspürt, die wohl auch Dee verspürt hat. Blake tötet Adam und verrät sie auf ganzer Linie. Klar, dass es wie es scheint die einzige Möglichkeit für Dawson ist, Beth wieder zu bekommen. Jedoch stinkt mir das ganze von Anfang an. Der Showdown mit Will hat mir sehr gut gefallen, jedoch fand ich das im gesamten Buch nicht wirklich entscheidendes passiert ist. Es gab genau vier Szenen die wichtig waren und ansonsten hätte man das Buch auch auf die Hälfte abkürzen könne. Zwischendrin gab es für mich zu viele Zwischenfälle, die nicht hätten sein müssen. Natürlich ist auch viel tragisches passiert, viel romantisches und lustiges. Opal ist leider für mich dennoch der bisher schlechteste Band der Obsidian-Reihe und ich hoffe Origin überzeugt mich wieder, wie die ersten beiden es getan haben :)