Cover des Buches Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (ISBN: 9783551583338)
Julia_seitenseglers avatar
Rezension zu Obsidian 3: Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Auch Band 3 ist ein kleiner Lesetraum, Lesespaß und eine weiterhin gute Story!

von Julia_seitensegler vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich hatte schon viel gehört und die Reihe hat alle Vorahnungen und Hoffnungen erfüllt. Ich bin begeistert!

Julia_seitenseglers avatar
Julia_seitenseglervor 6 Jahren
Ich habe insgesamt alle Bände innerhalb von 2 Wochen gelesen.
Daemon ist einfach nur ein Weltverbesserer, und zumindest mir als Leser war das vom ersten Moment an klar, Katy aber… Sie merkt es erst so langsam und kann es dann immer noch nicht so ganz glauben. Dafür ist sie Teenie-typisch ziemlich naiv und glaubt auch nach jedem erneuten Rückschlag weiterhin an das gute in jedem Menschen. Abgesehen von sich selbst, aber das passt ja auch wieder zu einem Teenager, hier darf ich einfach als Erwachsene Person nicht so werten, bzw. muss ich an meine eigenen Teenie-Jahre zurück denken und schon passt es wieder perfekt.
Über weitere Personen werde ich nichts sagen, hier kann ich keinen Satz verfassen ohne zu spoilern.
Die ganze Familie Black dürfte gerne meine Familie werden, alle für sich eigenständig durchdachte Charaktere, alle auf Ihre Weise sympathisch und liebevoll. Ich konnte jede Situation und jede Entscheidung mitfühlen und war einfach „mittendrin statt nur dabei“. Danke Jennifer L. Armentrout!
Auch das Cover des Buches ist wunderschön, daher auf meinem Foto oben nicht zu sehen, es sollte so unbeschädigt und hübsch wie neu bleiben beim lesen Ich denke so manch einer kann das ganz gut nachvollziehen.
Fazit: Falls du mit Band 2 fertig bist und noch nicht ganz sicher: Lies weiter, die Reihe bleibt spannend und die Story dreht und wendet sich noch ein paar mal

Liebe Grüße Julia <3

PS: Ich werde nach diesem Erlebnis definitiv noch weitere Reihen von Jennifer L. Armentrout lesen, ich hoffe es bleibt auf genau diesem Niveau. Es ist zwar noch etwas Luft nach oben (mit Harry Potter kann die Reihe nicht mithalten, mit Kerstin Giers Silber-Reihe allerdings schon finde ich) aber die Reihe gehört zu meinen Lieblingen!