Jennifer L. Armentrout Opposition. Schattenblitz

Inhaltsangabe zu „Opposition. Schattenblitz“ von Jennifer L. Armentrout

Eine ganz tolle Reihe, v.a. als Hörbuch! 💖

— Inibini
Inibini

Die Story läuft und läuft und läuft ;)

— PrinzessinMurks
PrinzessinMurks

Ich habe für dieses Buch nur ein Wort. WOW! Tolles Finale! Man wurde noch einmal richtig auf die Folter gespannt! Jede zu empfelen.

— Charly552
Charly552

Der letzte Band konnte mich leider nicht mehr überzeugen und war zum Schluss für mich zu kitschig.

— LisaMariee
LisaMariee

Würdiger Abschluss der Reihe.

— LBroschat
LBroschat

Ein absolut gelungenes Ende der Lux Reihe

— Secrecy_nds
Secrecy_nds

5 STERNE und glaubt mir, ich würde noch mehr geben wenn ich könnte!

— steffis_bookworld

Stöbern in Jugendbücher

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin

• Eine ganz tolle Reihe, v.a. als Hörbuch! 💖

24. June 2017 um 19:47

NUR SPOILER BEI 'INHALT' --> REZI V.A. ZUR GESAMTEN LUX-REIHE!Inhalt:Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher. Doch als Katy Daemon endlich wiedersieht, scheint er keinerlei Gefühle für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. (Quelle: LB)Meine Meinung:Katy und Daemon haben mich jetzt die letzten zwei Monate ständig begleitet und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese tolle Reihe jetzt einfach vorbei ist :( Ich schreibe jetzt einfach nochmal eine zusammenfassende Rezi zur gesamten Reihe, da sich auch meine Meinung vom letzten Teil 'Obsession' von den anderen nicht unterscheidet :DDie Charaktere sind alle einfach total toll ausgearbeitet! Sie haben ihre Stärken und Schwächen, entwickeln sich über die einzelnen Bände weiter und kommen so sehr authentisch rüber, sodass ich mich auch richtig gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern konnte. Ich habe wirklich das Gefühl, Daemon, Katy und Co. in echt kennengelernt zu haben :) Dementsprechend hat es sich für mich auch so angefühlt, als ob ich live dabei gewesen wäre, wozu auch die detaillierten Beschreibungen beigetragen haben. Insgesamt herrschte in allen Teilen eine ganz besondere Atmosphärische vor! Auch der Schreibstil und die Sprecher haben mir sehr gut gefallen :) Merete Brettschneider spricht von Teil 1-3 alleine und ab Teil 4 kommt Jakob Weigert dazu,  wodurch man zusätzlich einen Einblick in die Gefühlswelt von Daemon bekommt. Das fand ich super! :)Der 1.Teil 'Obsidian' war noch nicht sooo spannend, aber alle weiteren Teile waren fast durchgängig spannend! Allerdings kam auch die Romantik nicht zu kurz :) Zuerst hatte ich Angst, dass es mir zu viel Fantasy sein wird, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Alles blieb trotzdem realistisch und alles rund um die Lux' etc. fand ich total spannend und interessant. Müsste ich mich für einen Lieblingsteil entscheiden, so könnte ich das gar nicht, weil alle Teile einfach so unterschiedlich sind! Die Handlung vom 2.Teil ist z.B. komplett anders als die vom 4.Teil! Es hat sich also wirklich nie was wiederholt und war immer abwechslungsreich und fesselnd!Der letzte Teil stellt einen würdigen Abschluss dar. Ich finde es im Allgemeinen gut, dass nicht alles in dieser Reihe ein Happy-End hat!Mein Fazit:Ein toller Abschluss einer wahnsinnig guten Reihe! Sehr gut ausgearbeitete Charaktere, tolle Sprecher, Spannung, aber auch romantische Szenen, fesselnd und einfach perfekt! 💖Ich kann die Reihe jedem nur weiterempfehlen, auch wenn man kein großer Fantasy-Fan ist! 5/5 Sternchen für den letzten Teil, aber auch für die ganze Reihe!!!

• Genialer Abschluss der Reihe

29. April 2016 um 08:44

5 STERNE und glaubt mir, ich würde noch mehr geben wenn ich könnte!Zunächst einmal kann ich nicht beschreiben, wie toll diese Serie ist. Unbeschreiblich. Sie hat alles. Action, Romantik, Spaß, Witze, spannende Momente, einfach alles. Daemon und Katy (natürlich auch alle Nebencharaktere wie Dawson, Archer und Luc) sind einfach wieder perfekt. Dadurch wird die Story nie langweilig. Die Chemie zwischen den beiden…puh erstaunlich!Ich habe Opposition schon als das Buch erschienen ist auf Englisch gelesen und trotzdem bin ich wieder hin und weg…Ich kann nicht sagen, wie sehr ich diese Serie liebe. Das kann man nicht in Worte fassen. Ich kann sie nur empfehlen (jedem der die Reihe wirklich noch nicht angefangen haben sollte, sollte es schleunigst nachholen!!!), es ist meine absolute Lieblingsreihe. Und glaubt mir, wenn es eine Möglichkeit gäbe diese Reihe noch einmal ganz von vorne anzufangen ohne sie bereits zu kennen, ich würde es sofort machen. Ich werd noch eine ganze Weile an der Serie zu knabbern haben und nicht über sie hinwegkommen, ich meine wie könnte ich auch? Sie ist verdammt perfekt!

• Buchverlosung zu "Opposition. Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout

MissGoldblatt

MissGoldblatt

09. April 2016 um 10:17

Hallo, ihr Süßen!Mein Blog wird nun schon ein Jahr alt. Und ich bin selbst überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Zu diesem Anlass habe ich mir auch ein Dankeschön für meine Leser einfallen lassen. Wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet, dann könnt ihr beispielsweise "Opposition" von Jennifer L. Armentrout gewinnen, oder aber ein Wunschbuch eurer Wahl im Wert von 20.00 EUR! Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr bei mir auf der Seite. Und vorab: Nutzt bitte das Gewinnspielformular auf meiner Blogseite. :) Nur diese "Bewerbungen" können gezählt werden.Also: Schaut unbedingt bei mir auf dem Blog vorbei! Es lohnt sich! :Dhttp://book-a-loo.blogspot.de/2016/04/happy-birthday-ein-jahr-bookaloo.html