Cover des Buches Opposition - Schattenblitz (ISBN: 9783551583444)
Bandelos avatar
Rezension zu Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout

Tolles Ende, aber trotzdem zum Abgewöhnen...

von Bandelo vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der fünfte und letzte Teil ist ein Muss für jeden begeisterten Leser, aber auch ein bisschen „zum Abgewöhnen“.

Bandelos avatar
Bandelovor 6 Jahren

Erster Satz:

Früher hatte ich mir für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich den Weltuntergang miterleben würde, immer vorgenommen aufs Dach unseres Hauses zu steigen und so laut wie nur irgend möglich "It´s the End of the World as We Know It (And I Feel Fine)" von R.E.M. zu grölen.

Wie komme ich zu dem Buch?

In der Insider Top 3 Voting Challenge haben wir die ersten Bände gelesen und nun diesen letzten unter die Top 3 für Oktober gewählt.

Layout:

Das Layout ist ebenfalls wie die Vorgänger, schlicht und klassisch und damit gut lesbar. Die Kapitel sind durchnummeriert und mit der Person übertitelt, als welcher Sicht sie geschrieben sind.

Inhalt und Schreibstil:

Das Buch beginnt

Fazit:

Dieser vierte Teil ist spannender, dramatischer, emotionaler, sarkastischer und umwerfender als alle davor!

Ich empfehle euch das Buch wenn...

... ihr die ersten drei Bände möchtet, auch, wenn ihr Angst vor einer Enttäuschung habt UND wenn ihr den Folgeband direkt neben euch liegen habt, fieser Cliffhanger!