Origin - Schattenfunke

4,5 Sterne bei1,619 Bewertungen
Origin - Schattenfunke

Positiv (1463):
sidus1s avatar

Unglaublich schön. Viel Spannung und Emotionen. Bis jetzt mit einer der besten Teile.

Kritisch (20):
anna_schwppss avatar

Konnte mich leider nicht so überzeugen wie 1-3. Teils doch sehr langatmig.

Alle 1,619 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Origin - Schattenfunke"

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:18.12.2015