Origin - Schattenfunke

4,5 Sterne bei2.076 Bewertungen

Cover des Buches Origin - Schattenfunke (ISBN: 9783551583437)

Positiv (1.874):

Kritisch (31):
Anna625s avatar
Anna625
vor einem Monat

Hat zwar mehr Handlung als die Vorgänger, ist aber trotzdem recht langatmig. Daemon als Protagonist ist mir inzwischen unsympathisch.

Alle 2.076 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Origin - Schattenfunke"

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ...

Alle Ausgaben von "Origin - Schattenfunke"