Cover des Buches Obsidian 4: Origin. Schattenfunke (ISBN: 9783551583437)
OurBooksMeetingPoints avatar
Rezension zu Obsidian 4: Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout

Wirklich ein krasser 4. Teil!

von OurBooksMeetingPoint vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Keine Worte, einfach nur klasse!

OurBooksMeetingPoints avatar
OurBooksMeetingPointvor 6 Jahren
*Bitte lest zuerst die vorherigen Teile der Reihe zu Ende, da euch diese Inhaltsangabe sonst spoilert*

Nachdem das VM Katy gefangen genommen hat, brach für Daemon eine Welt zusammen, doch er ist fest entschlossem Katy dort raus zu holen, aber wird er rechzeitig da sein können? Denn auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie Experimente mitmachen, dennoch das Daedalus nicht nur schlecht ist. Sind die Lux wirklich so ungefährlich, wie sie immer dachte?

Ich liebe dieses Buch! Es war wirklich ein Auf und Ab und so fesselnd, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Daemon und Katy sind einfach zu süß *-*. Es freute mich besonders, dass dieses mal aus den Sichten von Daemon und Katy erzählt wurde, denn so hatte man einen besseren Einblick in Daemons Gefühle. (Er wurde mir noch sympatischer :D) Es passieren einfach so viele cute Sachen in diesem Buch, okay und manche Charaktere hätte ich am liebsten umgebracht aber gut :D Leute es ist wirklich absolut lesenswert!