Revenge 1: Revenge. Sternensturm

Revenge 1: Revenge. Sternensturm

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Revenge 1: Revenge. Sternensturm" als Hörbuch bei Silberfisch.

Inhaltsangabe zu "Revenge 1: Revenge. Sternensturm"

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux leben die Außerirdischen nun offen in der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mit Hilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen Luc kennenlernt, findet sie sich in der Welt der Lux wieder, einer Welt voller Misstrauen, Verfolgung … und Liebe. Doch je näher sie Luc kommt, desto mehr wird sie mit einem großen Rätsel konfrontiert: ihrer eigenen Identität.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:30.11.2018

ConnyS77s avatar
ConnyS77vor einem Monat
Ich liebe Jennifer L. Armentrout und habe die Obsidian-Bänder verschlungen
Jucky09s avatar
Jucky09vor 3 Monaten
OMG Ich liebe die Lux reihe *-* und Luc war mit 13 ja schon der Hammer XD eindeutig mein Jahres Highlight

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen