Revenge 1: Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)

Revenge 1: Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Revenge 1: Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Revenge 1: Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)"

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …
Mit der neuen Trilogie »Revenge« kehrt Jennifer L. Armentrout in die Welt der Bestsellerserie »Obsidian« zurück. Spannend, lustig und voller Knistern – typisch Armentrout!
Band 2 erscheint voraussichtlich im Herbst 2019, Band 3 im Herbst 2020.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.11.2018

C
Cece123477vor 5 Tagen
Ich freue mich auf dieses Buch da ich alle Obsidian teile zauberhaft fand und Jennifer l. armentraut eine der besten Autoren ist und ich es kaum abwarten kann das Buch zu lesen.
L
liseli22vor 13 Tagen
Ich freue mich auf das Buch, da ich die vorherigen Teile sooooooooo sehr geliebt habe!!!!!!!
S
Sofialovelybooksvor 22 Tagen
Dieses Buch von Jennifer L.Armentrout, wird bestimmt genauso gut, wie die vorgänger :D freu mich schon, wenn es raus kommt.
Sananeeees avatar
Sananeeeevor einem Monat
Ich habe schon die Obsidian Reihe total gefeiert eines meiner absoluten Lieblingsreihen und jetzt wo ein Spin off erscheint könnte ich heulen vor Glück!!! Eine Neue Lux Geschichte mit 2 anderen Hauptcharakteren: Einfach perfekt 👌🏼❤️😍
Mallaks avatar
Mallakvor 2 Monaten
Ich bin so gespannt ob es genauso gut wie die Lux-Reihe wird.
lulabys avatar
lulabyvor 2 Monaten
Ich freue mich schon auf Revenge da mir die obsidian und oblivion Reihe schon sehr gefallen haben. Ich hoffe das in der driologie auch mal Katy, Daemon, Dawon, Dee, Bethany und Archer vorkommen.Ich liebe den schreibstyle von Jennifer L armentrouth ❤❤❤
Kommentare: 1
Makrias avatar
Makriavor 2 Monaten
Ich habe die Obsidian-Reihe verschlungen und ins Herz geschlossen. Ich freue mich darauf erneut in diese Welt abtauchen zu können!
fairybookss avatar
fairybooksvor 3 Monaten
Wir schön das wir die Charaktere alle noch mal wieder sehen.
nueans avatar
nueanvor 3 Monaten
Ich höre gerade die Oblivion Hörbücher und freue mich wieder in die "Obsidian" Welt einzutauen :o)!
H
Harukavor 3 Monaten
Ich mich darauf freue zu erfahren, was aus allen geworden ist.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen