Cover des Buches Shadows (ISBN: 9781620610084)
einHerzfuerBuechers avatar
Rezension zu Shadows von Jennifer L. Armentrout

Tragische Liebesgeschichte-Dawson und Bethany

von einHerzfuerBuecher vor 5 Jahren

einHerzfuerBuechers avatar
einHerzfuerBuechervor 5 Jahren
Inhalt
-Bethanay zieht um nach West Vergina wo wie alle Lux Fans wissen unserer drei Lieblingsalien leben:Deamon,Dee und Dawson.Letzerer verliebt sich sofort in Bethany weil sie so hübsch ist.Auch Bethany mag Dawson sehr.Die beiden treffen sich ein paar mal,telefonieren Nächte lang und kommen sich immer näher,obwohl Deamon dagegen ist.Schließlich lädt Beth Dawson zu sich nach Hause ein wo es zu dem ersten Kuss der beiden kommt♡.Da Dawson sich vor lauter Emotionen nicht im Griff hat beginnt er während dem Kuss zu leuchten,und muss Beth die ziemlich verwirrt ist alles erklären.Er denkt dass sie ihn jetzt hasst aber als sie sagt dass sie ihn trotz alldem mag,fragt er sie ob sie mit ihm zusammen sein will.Und sie sagt natürlich ja💞

In der Zwischenzeit erfährt man in Deamons Sichtweise wie sauer er auf seinen Bruder,der mit dem Menschenmädchen abhängt,ist und wie er nacheinander vier Arum killt.

Beth und Dawson gehen oft aus mal gehen sie etwas essen mal wandern,doch als Dawson ihr eins seiner größten Hobbys,
das Klettern,zeigt,stürtz Bethany ab und wird schwer verletzt.Dawson heilt sie ohne zu wissen was er da tut nur mit dem Wunsch sie zu retten.Es klappt und Dawson weint vor erleichterterung das er seine geliebte Bethany nicht verloren hat.

Am nächsten Wochenende wollen die beiden ins Kino werden aber auf dem Weg von Arum überrascht,Dawson gelingt es einen zu töten doch gegen die anderen kommt wer nicht an.Sie teilen ein letztes mal den Gedanken "Ich liebe dich" dann wird alles schwarz.

Meine Meinung:Ich liebe dieses Buch,vorallem weil ich Dawson so sehr liebe.Er hat einen wahnsinns Charakter.Und er ist vollkommen von Beth eingenommen und liebt sie über alles.Die zwei sind so süß zusammen.Außerdem eefährt man noch etwas von Deamon als er eon noch größeres Arschloch war als davor.Und die Szene wo sie erfahren als Deamon und Dee erfahren das Dawson gestorben ist...Das war so süß und traurig.

Von Butterkügelchen (=