The Dead List

von Jennifer L. Armentrout
The Dead List

Positiv (27):
SaskiasWeltderBuechers avatar

Anfangs etwas schwach und zum Schluss etwas zu viel. Aber ein gelungenes Ende und ein absoluter Pageturner!

Kritisch (3):
suniiis avatar

Liest sich gut aber mir hat das sexy crime und die Spannung gefehlt :(

Inhaltsangabe zu "The Dead List"

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel ...
Nach »Deadly Ever After« der neue sexy Thriller von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout!
»Ich liebe die prickelnd-explosive Mischung von Romanen, die Romantik und Verbrechen verbinden!« Jennifer L. Armentrout über »Deadly Ever After« und »The Dead List«

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2018 bei Audible Studios erschienen.