Jennifer L. Armentrout The Struggle

Inhaltsangabe zu „The Struggle“ von Jennifer L. Armentrout

• Auch der dritte Band hängt nicht hinterher!

The Struggle

Amy4ever

18. July 2017 um 23:35

The Return, The Power, The Struggle. Ich gebe zu, anfangs habe ich bei der Cover Reveal die Stirn gerunzelt, allerdings aus zweierlei Gründen. Erstens, wegen des Covers, das leider ein wenig sehr erotiklastig geworden ist, zweitens, da ich fälschlicherweise The Snuggle gelesen habe **shame**.  Die Handlung Nachdem Seth verschwunden ist, setzt Josie es sich in den Kopf, in zurückzuholen, jedoch wird ihr Plan durch die Titanen durchkreuzt. Seth entdeckt währenddessen etwas völlig neues.  Meine Meinung Ich gebe zu, die Handlung hier fällt etwas happig aus, aber ich finde, alles andere würde zu viel spoilern. Und aaaah, würde ich liebend gerne spoilern, weil so verdammt viel passiert ist. Ich habe dieses Buch im Urlaub gelesen und damit den Unmut meiner Freundin auf mich gezogen, weil ich pausenlos in den Seiten hing, und wenn ich dann mal soziale Interaktion mit ihr betrieben habe (aka Reden, Konversation treiben, etc.) habe ich sie auf Englisch angequatscht... Nun, in jedem Fall ist diese Reihe zu empfehlen, für jeden, der J.L. Armentrout liebt. Ich muss auch wirklich sagen, dass das Englisch in diesem Buch einfach gehalten ist, die Handlung jedoch dadurch nicht abnimmt. Meiner Meinung nach ist dieses Buch rundum gelungen. Eine wunderbare Mischung aus Humor, Action, Spannung, Erotik und Romantik. Ein sehr gutes Zusammenspiel. Ich gebe ehrlich zu, ich hatte gedacht, dass dieses Buch der letzte Band der Reihe ist und bin schon mit einem weinenden Auge an die Sache rangegangen, aber je weiter ich im Buch kam, desto mehr wurde mir klar: das kann es nicht gewesen sein! Also freue ich mich auf noch mehr Seth-Action und noch mehr Nostalgie, bei all den Covenant Charakteren - auch wenn weder ein Titel, noch ein Release Date online ist.