Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit"

Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...

ISBN:9783453319783
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2018

Solinarahs avatar
Solinarahvor 5 Tagen
Der erste Band war super geschrieben und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mich sehr überzeugt. Ich bin gespannt wie es mit Ivy und Ren weitergeht. Der Cliffhanger vom ersten war echt gemein!