Cover des Buches Und wenn es kein Morgen gibt (ISBN: 9783570311660)
LottisBuecherwelt22s avatar
Rezension zu Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout

unglaublich Gefühlvoll

von LottisBuecherwelt22 vor 6 Jahren

LottisBuecherwelt22s avatar
LottisBuecherwelt22vor 6 Jahren

Titel: und wenn es kein Morgen gibt
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt
Seiten: 412
ISBN: 978-3-570-31166-0
Kosten: 13,00 Euro (D)

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …

Meine Meinung :
Der Klappentext klingt unglaublich Harmlos, was aber dahinter steckt ist eine unglaublich bewegene Geschichte. Ich war so schockiert und dabei ist es etwas , was jeden unter uns treffen kann. Ein kleiner Fehler und schon ist es vorbei. Ich möchte nicht zu viel darauf eingehen, denn den Effekt, der entsteht wenn man es liest, möchte ich euch lassen. Eine so bewegene Geschichte, habe ich lange nicht mehr gelesen. Natürlich ist es auch eine tolle Liebesgeschichte, die wirklich schön war zu lesen. Aber für mich stand einfach etwas anderes im Vordergrund.
Jennifer L. Armenrout schreibt einfach unglaublich flüssig, ich liebe ihre Fanatsy Romane aber auch Young/ New Adult Geschichten. Man kann sich einfach hinein versetzen und die Geschichte Leben.
Allerdings gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt für mich , den es auch schon in ihrem anderen Buch “ und morgen lieb ich dich für immer“ vorhanden war. Ab einem Geissen Punkt, zieht es sich . Nicht lange, aber doch lage genug, dass es auffällt.

Es stehen ganz klar die beiden Protagonisten Lena und Sebastian im Vordergrund. Von allen anderen bekommt man zwar etwas mit, sind aber nicht so Fein ausgearbeitet wie Lena und Sebastian, dabei waren wirklich interessante Persönlichkeiten dabei

Fazit:
Für alle Jennifer L. Armentrout Fans ein muss , wie ich finde. Auch wenn man gerne dieses Genre liest. Allerdings muss einem klar sein, es ist eben nicht nur eine Liebesgeschichte.

Für mich verdiente 4/5 Sternen ♥