Wait for You

von Jennifer L. Armentrout
4,5 Sterne bei1.543 Bewertungen
Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)

Positiv (1398):
Lebensglueck
vor 11 Tagen

Die Geschichte ist schön zu lesen. Aber an manchen Stellen, für meinen Geschmack zu lang gezogen.

Kritisch (34):
AmaraSummer
vor 2 Jahren

Mir ist klar das New Adult Bücher alle nach einem ähnlichen Schema aufgebaut sind aber dieses Exemplar ist für nicht gut umgesetzt worden.

Alle 1.543 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Wait for You"

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Alle Ausgaben von "Wait for You"

Sortieren:
Buchformat: