Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)
Liviiosas avatar
Rezension zu Wait for You von J. Lynn

Manchmal braucht die Liebe eben ein wenig Zeit..

von Liviiosa vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Young Adult Roman vom Feinsten! Hab das Buch an einem Tag durchgelesen!!

Liviiosas avatar
Liviiosavor 8 Jahren
Wait for You von J. Lynn / Jennifer L. Armentrout ist ein echt grandioser Auftakt der gleichnamigen Reihe.
Avery hat eine schwere Kindheit gehabt. In ihrem Leben sind Dinge vorgefallen, die ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt haben. Um nochmal von vorn beginnen zu können, zieht sie an das andere Ende der USA, um dort aufs College zu gehen. Doch schon am ersten Tag stößt sie mit Cam zusammen...

Jennifer Armentrout hat zwei starke Persönlichkeiten in diesem Buch kreiert. Avery die mit allen Mitteln ihre Vergangenheit ruhen lassen will, die versucht stark zu sein und erst wieder lernen muss anderen zu vertrauen. Cam auf der anderen Seite.. Ja.. Cam.. Man verfällt ihm bereits nach wenigen Zeilen! Er wird etwas klischeehaft dargestellt. Groß, extrem gut aussehend, Mädchenschwarm. Dennoch ist sein Charakter in diesem Buch eher das Hauptmerkmal! Sein Charme und Witz und vor allem seine Unnachgiebigkeit machen ihn einzigartig!

Das Buch hat mich absolut happy gemacht. Ich konnte es nicht weglegen und freu mich jetzt schon auf die nächsten Teile der Reihe.