Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

von Jennifer L. Armentrout
Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Positiv (111):
niki30s avatar

Fantasy Roman mit viel Erotik , tolle Charaktere und vorhersehbarer Wendung. Freue mich auf den zweiten Teil.

Kritisch (7):
rainybookss avatar

totaler Flop! Das Buch war so blass und belanglos dass ich es spätestens in ein paar Tagen wieder vergessen werde.

Inhaltsangabe zu "Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit"

Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...

ISBN:9783453319769
Verlag:Heyne