Jennifer L. Holm Meine italienische Familie und ich

Inhaltsangabe zu „Meine italienische Familie und ich“ von Jennifer L. Holm

Pizza, Pasta, Penny: Familiengeheimnisse und andere Turbulenzen.§Sommerferien! Penny und ihr Cousin Frankie erkunden auf dem Fahrrad die Gegend, fiebern mit bei Baseballübertragungen und essen Eis, soviel sie mögen. Alles könnte so wunderbar sein! Doch Penny möchte endlich wissen, warum ihre Großmutter weint, wenn der Name von Pennys Vater erwähnt wird. Und weshalb kann ihre Mutter es nicht leiden, wenn Penny die Sonntage bei ihrer Oma in der Großfamilie verbringt? Penny ist fest entschlossen, das Familiengeheimnis zu lüften und möchte am liebsten, dass sich alle wieder versöhnen!

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein sehr schönes kinderbuch

buecherGott

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte