Edel_Elements

Jennifer Lillian - Verliebt in deinen Freund

Über das Buch:
Die schüchterne Literaturstudentin Sally verbringt ihre Zeit entweder mit Büchern oder aber mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin Daph, die kurz vor ihrem Auslandssemester steht. Einen Tag vor Daphs Abreise lernt sie den Studenten Brad kennen, der in den nächsten Wochen und Monaten immer wichtiger für Sally wird. Er setzt alles daran, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und ihr ein neues Leben zu eröffnen. Aber je näher er ihr kommt, desto mehr wird ihm klar, dass sie möglicherweise nicht die ist, die sie vorzugeben scheint …

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde mit der Autorin und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 07. Januar 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jennifer Lillian
Buch: Verliebt in deinen Freund

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt spannend und meine Neugier ist geweckt. Da ich in den letzten Wochen mehrere Bücher aus diesem Verlag kennenlernen durfte und sie mich alle begeistert haben, kann ich nicht anders als mich auch für dieses zu bewerben. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub-Format

JuliaMer99

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen
Der Klappentext hat mich schon mal überzeugt und ich würde gerne mehr erfahren

Mobi Format bitte

LG Julia

leseninchen

vor 9 Monaten

1. Leseabschnitt (Kapitel 1 - 20)
Beitrag einblenden

Endlich habe ich nun den ersten Abschnitt geschafft. Leider ist es weiterhin so, dass es mich nicht richtig begeistern kann. Es ist alles sehr vorhersehbar und mir ist natürlich schon lange klar, dass Daph und Brad zusammenkommen und dass Sally sich in Brad verknallt hat und deshalb auch eigentlich nicht wollte, dass sich die beiden ineinander verlieben. Das einzige, was mich im Moment noch zum Weiterlesen motiviert, ist zu erfahren, was genau in Sallys Vergangenheit mit ihrer Familie vorgefallen ist. Ich finde, das bringt ein wenig Spannung in die Geschichte, wovon sonst leider nicht so viel zu merken ist - meiner Meinung nach. Leider sind auch noch ein paar Formatierungs- und Schreibfehler im Buch vorhanden, die den Lesefluss stören. Bisher bin ich alles in allem nicht so begeistert :/

BeaSurbeck

Plauderecke

Oh ich sehe gerade das es hier eine Leserunde zu dem Buch gibt. Habe es bei Facebook gewonnen und da werde ich doch meine Leseeindrücke gleich mit hier einstellen. Bin allerdings noch nicht so weit.

vor 8 Monaten

1. Leseabschnitt (Kapitel 1 - 20)
Beitrag einblenden

Etwas verspätet kommt jetzt auch mein Leseeindruck. Ich finde das Buch klasse! Es ist toll wie sehr Brad Sally zum Positiven verändert und wie sie wieder zu sich selbst zurückfindet. Es bleibt spannend um ihre Vergangenheit, die sie scheinbar so verändert hat. Es muss wohl irgendetwas in ihrer Familie vorgefallen sein. Dass Brad und Daph jetzt zusammen sind freut mich auch nicht so ganz, irgendwie ist Daph auch total verändert als sie aus Deutschland zurückkommt so kommt es mir vor... Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

vor 8 Monaten

2. Leseabschnitt (Kapitel 21 - 40)
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Mir tut Sally wirklich total leid, dass sie so unglücklich ist während ihre besten Freunde scheinbar im Glück baden. Aber ich werde den Verdacht nicht los dass sich Brad nur auf Daph eingelassen hat weil er denkt dass Sally ihn nicht will.... Ich fände es wirklich toll wenn aus Brad und Sally doch noch etwas wird und bin auch gespannt ob man noch etwas von Sallys Vergangenheit mitbekommt

vor 8 Monaten

3. Leseabschnitt (Kapitel 41 - Epilog)
Beitrag einblenden

Ich bin total zufrieden mit dem Ende und fand es wirklich toll dass Brad und Sally nun doch noch zueinander gefunden haben. Dass Sally sich mit ihrer Schwester und ihrer Mutter ausgesöhnt hat fand ich natürlich dann wirklich noch perfekt. tolles Buch :)

Eure Rezensionen

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte :)
Hier meine Rezension:

Kiki77

Eure Rezensionen

Hallo Jennifer,
vielen Dank für Dein wunderbares Buch. Es hat mich zum Teil an mich selbst erinnert und mir schöne Stunden beschehrt.
Tut mir leid, dass ich so spät bin, wie renovieren derzeit unser Haus.
Rezi wortgleich bei Thalia, LB und Amazon: