Edel_Elements

Jennifer Lillian - Verliebt in meinen Freund

Autoren oder Titel-CoverÜber das Buch:
Neue Freundschaft – neues Glück? Sally und Brad sind endlich wieder beste Freunde, es könnte eigentlich nicht besser laufen und sie genießen die gemeinsame Zeit. Doch das Knistern zwischen ihnen will nicht vergehen. Obwohl beiden doch eigentlich klar ist, dass eine Beziehung nicht funktionieren wird, müssen sie sich bald entscheiden: Herz oder Verstand?

Wenn ihr neugierig auf dieses Buch seid, Lust habt, euch im Rahmen einer Leserunde über "Verliebt in meinen Freund" auszutauschen und im Anschluss eine Rezension (gerne auch auf Amazon & Co) zu schreiben, dann bewerbt euch* bis zum 12. August für eines von 15 digitalen Lesexemplaren (epub/ mobi).

Herzlichst, Euer Elements-Team

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

Autor: Jennifer Lillian
Buch: Verliebt in meinen Freund (Verliebt-Reihe)

Junnie

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über ein Mobi-exemplar freuen, ich kenne zwar noch kein Buch der Autorin aber der Inhalt des Buches klingt sehr vielversprechend.
lg

blueocean

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für ein EPup bewerben. Bin gespannt, ob es zwischen beiden noch klappt.

Leuchtturmwaerterin

vor 1 Monat

Eure Rezension

So, nun hatte ich endlich Zeit, um meine Rezension zu schreiben. Ganz herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier geht's zu den Links:

Amazon, Lesejury und Was liest du kommt gleich auch noch hinzu.

Plauderecke

Hallo, ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich noch mein aktuelles Buch fertig lese und dann am Wochenende mit dem ebook anfange! Sorry für die Verspätung!

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 15
Beitrag einblenden

So, ich habe gestern endlich mit dem Buch angefangen und bin gleich gut in die Geschichte hineingekommen. Sallys Überraschungsparty war wunderschön und die Rede von Daphne hat mich sehr gerüht. Ich finde es schön, dass Sally und Brad wieder so gute Freunde geworden sind. Ja, wieso landen sie nur immer wieder miteinander im Bett? Ist da doch noch mehr zwischen ihnen? Mich hat nur gewundert, dass Sally auch so intensiv auf das Wiedersehen mit Alex reagiert hat. Ich dachte, das wäre ein Ausrutscher gewesen und das Kapitel für sie abgeschlossen.

Kuhni77

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 15

Durch familiere Probleme komme ich leider heute erst dazu mich hier zu melden. Lesen kann ich zwar ganz gut nebenbei, aber das antworten hier ging die letzte Zeit leider gar nicht. Tut mir leid.

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Erst dachte ich "Oje, hoffentlich fehlen mir nicht zu viele Informationen", aber das war alles gar kein Problem. Mir fällt es gar nicht auf, dass es vorher schon Bände gab. Aber ich bin mir sicher, dass ich die auch noch lesen möchte.

Mir hat die Überraschungsparty für Sally sehr gut gefallen. Toll das ihre Freunde sowas für sie gemacht haben. Brad mag ich total. Ich mag seinen Humor und wie er Sally immer wieder aufzieht. Das scheint ihm richtig Spaß zu machen. Bei seinem "Ups" hätte ich fast lauthals gelacht, aber das ging in der Situation gerade nicht. ;-)

Sally mag ich auch, obwohl sie mir zu viel am Nachdenken ist. Wobei, ich eigentlich auch jemand bin der alles mehrmals hinterfragt. ;-)

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Sally und Brad weitergeht. Auch auf Alex bin ich sehr gespannt. Das kann noch spannend werden.

Achja, als Brad sich im Schrank verstecken musste, das war natürlich auch sehr witzig.

2. Leseabschnitt: Kapitel 16-30
Beitrag einblenden

Trisha ist mir total unsympatisch. Ich denke, dass sie auf jeden Fall an Brad interessiert ist und mit allen Mitteln um ihn kämpfen wird. Ich bin froh, dass sich Sally endlich ihrer Schwester und ihrer Freundin anvertraut hat. Besser so, als wenn alles auf einmal aufgeflogen und zu viel 'Ärger geführt hätte.

3. Leseabschnitt: Kapitel 31-Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe am Ende ganz schön mitgezittert, ob die beiden nochmal die Kurve kriegen oder ob sie ganz auseinandergehen. Der Streit war ja ganz schön heftig und ich habe total mit Sally mitgefühlt. Es war schon echt mies, dass Brad ihr nicht geglaubt hat und so auf Trisha hereingefallen ist. Das Ende hat mir richtig gut gefallen!

Eure Rezension

Vielen Dank für das ebook und sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Hier meine Rezi; https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Lillian/Verliebt-in-meinen-Freund-Verliebt-Reihe-1637567633-w/rezension/1758437751/