Leserpreis 2018

Edel_Elements

Jennifer Lillian - Verliebt in seinen Freund

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverBei Sally und Brad zieht langsam der Beziehungsalltag ein. Doch wo ist neben allen guten Seiten wie dem wachsenden Vertrauen und den gemeinsamen Sofaabenden eigentlich das aufregende Kribbeln aus den Anfangszeiten geblieben? Sally plant zur Auffrischung einen gemeinsamen Urlaub direkt am See. Es könnte also wieder aufwärts gehen, wenn da nicht Alex wäre, der ihr zunehmend den Kopf verdreht. Gibt er ihr genau das, was sie bei Brad immer mehr vermisst? Sally muss sich entscheiden …

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 24. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jennifer Lillian
Buch: Verliebt in seinen Freund (Verliebt-Reihe)

Write_In_Pieces

Alle Bewerbungen

Ein wirklich sehr schönes Buchcover, das mich direkt aufmerksam gemacht hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Buch ein toller Sommerroman ist, den man an einem Tag im Grünen schön entspannt lesen kann. Der Klappentext gefällt mir sehr gut. Daher bewerbe ich mich gern für ein Leseexemplar im MOBI-Format.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und eine erfolgreiche Leserunde. :)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das ist ein interessantes Thema, die Beschreibung spricht mich daher sehr an. Ich würde sehr gern ein Exemplar im Mobi-Format gewinnen.

vor 4 Monaten

Plauderecke

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich noch einige Leserunde abarbeiten musste und deswegen ziemlich hintendran bin. Aber ich verspreche, in den nächsten Tagen mit dem Buch anzufangen! Ich freue mich schon sehr darauf!

vor 4 Monaten

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 8
Beitrag einblenden

Mir hat der erste Abschnitt ganz gut gefallen. Brad finde ich nicht so sympathisch. Sally und ihre Freundin sind mir sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie sich der Urlaub entwickelt. Ich vermute fast, dass sie noch etwas für Alex empfindet. Ich bin gespannt...

2. Leseabschnitt: Kapitel 9-16
Beitrag einblenden

Ich glaube auch, dass Brad und Sally einfach nicht richtig zueinander passen. Sie tut alles, dass ihre Beziehung wieder ins Laufen kommt und er macht nur noch sein eigenes Ding. Ich finde es toll, dass Alex sich so um Sally kümmert und immer für sie da ist.

3. Leseabschnitt: Kapitel 17-24
Beitrag einblenden

Ich finde es auch gut, dass Brad und Sally sich getrennt haben. Natürlich waren die Umstände blöd, aber die Situation nach einer Trennung ist immer schwierig.

4. Leseabschnitt: Kapitel 25-30
Beitrag einblenden

Was ist denn nur mit Sally los? Da hat sie endlich ihren Traummann abbekommen und hadert schon wieder mit dem Schicksal. Ich kann sie gerade überhaupt nicht verstehen. Wieso stellt sie denn Brad jetzt so auf ein Podest, wo er sie doch überhaupt nicht glücklich machen konnte? Hoffentlich kommt sie noch zur Vernunft.

5. Leseabschnitt: Kapitel 31-40
Beitrag einblenden

Oh Mann, was für ein Cliffhanger am Ende! Ich hätte zu gerne gewusst, was Brad zu Sally sagen wollte. Vielleicht will er ja doch wieder mit ihr zusammen sein....Wann gibt es die Fortsetzung?

Eure Rezension

Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Vielen Dank für das tolle ebook, es hat mir richtig gut gefallen! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Lillian/Verliebt-in-seinen-Freund-Verliebt-Reihe-1511003761-w/rezension/1653552874/?showSocialSharingPopup=true