Jennifer Louden Tu dir gut!

Inhaltsangabe zu „Tu dir gut!“ von Jennifer Louden

Wunderschöne Rituale für Körper und Seele: So können Frauen Atem schöpfen. Sich selbst zu verwöhnen, hat nichts mit Egoismus zu tun – es ist vielmehr die Grundlage für Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Alltag. Und nur wer gut für sich selbst sorgt, kann auch für andere da sein. Das Wohlfühlbuch von Jennifer Louden bietet Hunderte von Tipps und Anregungen, wie man die kleinen Freuden des Lebens so richtig genießen und sich jeden Tag etwas Schönes gönnen kann.

Zauberhaftes Buch, logisch aufgeteilte Kapitel, hilft so sehr in schwierigen Zeiten. Das Buch begleitet mich schon so lange und ist toll!

— Katzenkind
Katzenkind

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• ein Wohlfühlbuch für Frauen

abuelita

abuelita

25. February 2017 um 15:58

Ein Wohlfühlbuch mit vielen Tipps und praktischen Übungen. Ein Buch für Frauen, die es gut mit sich selber meinen und etwas für sich selbst machen möchten. Es ist kein Buch, das man liest und zur Seite legt – nein, eher ein Buch zum Blättern und mal ausprobieren. Es sind auch Tipps dabei, die ich selbst noch nie ausprobiert habe- entweder weil sie mir nicht liegen oder für mich nicht in Frage kommen. Das ist auch so gewollt von der Autorin; auch Frauen sind verschieden und was für die eine gilt, muss nicht auch für die andere gut sein… Die Vorschläge sind vielfältig, so dass sich wirklich jeder etwas aussuchen kann. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen, was alleine schon der Umstand zeigt, dass es nach wie vor in meinem Besitz ist….  und nach wie vor auch immer wieder mal verwendet wird.

• Rezension zu "Tu dir gut!" von Jennifer Louden

Abraxandria

Abraxandria

09. August 2011 um 13:11

Dieses Buch ist ein wahres Wohlfühlbuch mit guten Tipps, Übungen und Anregungen für den Alltag. Mit diesem Buch kann man sich kleine Rituale schaffen. Sich selbst was Gutes tun ist das zentrale Thema.
    Manchmal sind die Tipps etwas verträumt und alltagfern. Trotzdem motivieren sie einen.

• Rezension zu "Tu dir gut!" von Jennifer Louden

GeschichtenAgentin

GeschichtenAgentin

10. May 2007 um 08:05

Nette Anregungen, aber mir zu amerikanisch.