Jennifer Louden Tut euch gut!

Inhaltsangabe zu „Tut euch gut!“ von Jennifer Louden

Der Alltag ist oft der ärgste Feind einer Liebesbeziehung. Aber das muss nicht so sein! Einfühlsam beschreibt Erfolgsautorin Jennifer Louden, was für ein liebevolles Leben zu zweit wichtig ist. In 53 Kapiteln dreht sich alles um Zärtlichkeit, Erotik, Zuwendung, gegenseitiges Zuhören und Verständnis füreinander, tausend kleinen Tipps und Anregungen, wie man das Leben zu zweit genießen und sich und dem Partner Gutes tun kann.

Schwächer als "Tu dir gut"

— Katzenkind

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen