Jennifer Louden Wir tun uns gut!

Inhaltsangabe zu „Wir tun uns gut!“ von Jennifer Louden

Zeit zu zweit: die Schwangerschaft genießen.<br>Viele werdende Mütter konzentrieren ihre ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge auf das Baby und vergessen dabei ganz ihre eigenen Bedürfnisse. Doch gerade jetzt sollten sie sich selbst viel Zuwendung schenken, sich verwöhnen und zur Ruhe kommen, um Kraft für zwei zu schöpfen. Dieses liebevolle Buch ist ein Wellness-Programm für Körper und Seele und bietet hilfreiche Informationen rund um Schwangerschaft, Körperpflege, Entspannung, Sex, die Geburt und die erste Zeit danach.<br>Mit Extra: natürliche Heil- und Pflegemittel.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg