Wir tun uns gut!

von Jennifer Louden
Cover des Buches Wir tun uns gut! (ISBN:9783442167944)

Inhaltsangabe zu "Wir tun uns gut!"

Zeit zu zweit: die Schwangerschaft genießen.
Viele werdende Mütter konzentrieren ihre ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge auf das Baby und vergessen dabei ganz ihre eigenen Bedürfnisse. Doch gerade jetzt sollten sie sich selbst viel Zuwendung schenken, sich verwöhnen und zur Ruhe kommen, um Kraft für zwei zu schöpfen. Dieses liebevolle Buch ist ein Wellness-Programm für Körper und Seele und bietet hilfreiche Informationen rund um Schwangerschaft, Körperpflege, Entspannung, Sex, die Geburt und die erste Zeit danach.
Mit Extra: natürliche Heil- und Pflegemittel.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2006